Vorführung an der X-tra Jubiläumsparty

Ja, es hat sich einige Monate nichts getan auf meiner Webseite. Musste zwischenzeitlich Geld mit meinen mörderischen Tätigkeiten als Krimiauorin verdienen, habe Lesungen abgehalten und an einem neuen Projekt (literarischer Art) gefeilt. Um "Gothic" ist es etwas stiller geworden. Dann feierte mitten in der unglaublichen Hitzeperiode die "More than Mode" im X-tra Club Zürich (die langlebigste Party der Stadt) ihr 18-jähriges Jubiläum - Grund für ein schönes, schwarzes und schweisstriefendes Geburtstagsfest bei fast mitternächtlichen 30 Grad. Nebst Sound auf mehreren Floors von MC Arnoldo, Vinz Raven und anderen DJs wurde der Dokfilm "Gothic" gezeigt. Nach fast einem Jahr, in welchem der Film anfänglich häufig und später spärlicher in mehreren Kinos verschiedener Kantone zu sehen war, kehrte er nun dorthin zurück, wo er seine Wurzeln hat: in die Schwarze Szene. Schön war's, einige Film-ProtagonistInnen wieder zu sehen!